Notare Villach

Mag. Christine Fitzek

Notare Villach
Ich nehme mir gerne Zeit für meine Klienten!

Adresse
Peraustraße 23
Ort
9500  Villach
Telefonnummer
04242 39955
E-Mail
office@notarin-fitzek.at
Website
www.notarin-fitzek.at

Informationen

Im Oktober 2018 habe ich in Villach, in der Peraustraße 23, meine neue Notariatskanzlei „öffentliche Notarin Mag. Christine Fitzek“ eröffnet. Von November 2012 bis September 2018 war ich als Notarin in Greifenburg tätig. Zuvor konnte ich über 15 Jahre Berufserfahrung in den Notariaten Paternion und Millstatt sammeln. Daneben bin ich auch seit 2013 Mitglied der Kärntner Notariatskammer. Ob komplexe Erbschaftsabwicklungen, Gesellschaftsgründungen, Immobilienkaufverträge, Übergaben und Schenkungen sowie Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen – ich nehme mir gerne Zeit für meine Klienten!

Keywords Rechtsberatung, Vertragsrecht, Immobilienrecht, Unternehmesrecht, Beurkundungen, Personenvorsorge, Eherecht, Familienrecht, Erbrecht.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Notare, Rechtsanwälte und Notare
0424239955 04242-39955 +43424239955

Stadtplan Peraustraße 23

Loading map...