Ärzte und Heilberufe Villach

Dr. Yasmine Al Masri

Ärzte und Heilberufe Villach

Adresse
Warmbader Allee 11a
Ort
9500  Villach
Telefonnummer
04242 57239
E-Mail
praxis@masri.at
Website
www.allgemeinmedizin-villach.at

Informationen

Da mir die Kombination von Schulmedizin und Komplementärmedizin sehr am Herzen liegt, bin ich offen für neue Behandlungsmethoden. Der Patient und sein Wohlergehen stehen bei mir im Mittelpunkt und hat höchste Priorität, deshalb ist es mir äußerst wichtig, jedem einzelnen meiner Patienten die für ihn individuelle Therapie zu empfehlen um einen bestmöglichen Gesundheitszustand zu erreichen.

Dr. Yasmine Al Masri ist in der Warmbader Allee 11a zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte und Heilberufe, Homöopathen, Akupunkteure, Heilpraktiker, Allgemeinmediziner - In Villach gibt es noch 0 weitere Ärzte und Heilberufe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Ärzte und Heilberufe, Homöopathen, Akupunkteure, Heilpraktiker, Allgemeinmediziner
0424257239 04242-57239 +43424257239

Stadtplan Warmbader Allee 11a

Loading map...