Rechtsanwälte und Notare Villach

Mag. Birgit Brass Rechtsanwältin

Rechtsanwälte und Notare Villach
Im Mittelpunkt steht der Mensch

Adresse
Hausergasse 15
Ort
9500  Villach
Telefonnummer
04242 25222
Fax
04242 2522225
E-Mail
office@rechtsanwalt-brass.at
Facebook
pages/Mag-Birgit-Brass/421696635332158
Website
www.rechtsanwalt-brass.at

Informationen

Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit steht der Klient mit seiner Causa. Im Gespräch nehme ich mir sehr viel Zeit um so möglichst viel Information aufzunehmen und bestens auf die Individualität des Falles und die Persönlichkeit meines Mandanten eingehen zu können. Ziel meiner Kanzlei ist es, durch mein Wissen, meine Erfahrungen und ständige Aktualisierung meines Wissens durch Fortbildung und laufendes Lesen der Rechtsprechung meinen Klienten professionellen und effizienten Rechtsbeistand zu bieten. Dabei betrachte ich den konkreten Fall nicht nur von der rechtlichen Seite, sondern beschäftige mich mit dem Menschen, der im Vordergrund steht. Scheidungsrecht, Ehe- und Familienrecht, Erbrecht, Vertragsrecht, Unfallschäden, Schadenersatz, Versicherungsrecht, Vorsorgevollmacht. Mehr Infos finden Sie auf unserer Website.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Rechtsanwälte und Notare
0424225222 04242-25222 +43424225222

Stadtplan Hausergasse 15

Loading map...