Handelsvertreter und Handelsagenturen Drobollach

Solutio Werbemittel Nikolaus Karasek

Adresse
Fuchsbichelweg 61
Ort
9580 Drobollach
Telefonnummer
0664 5379545
E-Mail
office@solutio-werbemittel.at
Website
www.solutio-werbemittel.at

Informationen

Das lateinische Wort „Solutio“ ist weit mehr als nur unser Name, „Solutio“ ist unser Programm. Denn mit großer Leidenschaft und unermüdlichem Einsatz finden meine Mitarbeiter und ich für alles eine „Solutio“ – eine Lösung. Sei es mit bewährten klassischen Werbemitteln, mit den neuesten Trends oder mit ausgeklügelten Sonderproduktionen, die wir nach Ihren Vorgaben hochqualitativ und zu attraktiven Preisen fertigen lassen. Eine ganz besondere „Solutio“ war auch die Gründung dieses Unternehmens. Denn mit dem mutigen Schritt zum eigenverantwortlichen Unternehmer, der endlich seine große Leidenschaft zum Beruf macht, ging ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Ein Traum, für den meine Mitarbeiter und ich gemeinsam jeden Tag unser Bestes geben.

Solutio Werbemittel ist in der Fuchsbichelweg 61 zu finden. Folgendes wird angeboten: Handelsvertreter und Handelsagenturen, Werbe-, Geschenkartikel und Andenken Einzelhandel - In Drobollach gibt es noch 31 weitere Handelsvertreter und Handelsagenturen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Handelsvertreter und Handelsagenturen, Werbe-, Geschenkartikel und Andenken Einzelhandel
06645379545 0664-5379545 +436645379545

Stadtplan Fuchsbichelweg 61