Kinderärzte Villach

Dr. Kurt Scheiber

Kinderärzte Villach
Ihr Kinderarzt in Villach

Adresse
Richard-Wagner-Straße 18
Ort
9500  Villach
Telefonnummer
0664 4354142
Website
www.kinderarzt-drscheiber.at

Informationen

Seit 23 Jahren bin ich Kinderarzt des LKH Villach und seit 1995 erster Oberarzt der Kinderabteilung. Im Jahr 1997 habe ich meine Wahlarztpraxis als Jugendfacharzt und Kinderarzt in Villach eröffnet und begleite seither Kinder und Jugendliche bis zum 18. Geburtstag. Ich habe eine breite Ausbildung und jahrzehntelange Erfahrung in allen Subspezialitäten der Kinderund Jugendheilkunde, bin Zusatz-Facharzt mit besonders vertieften Kenntnissen auf dem Gebiet sämtlicher hormoneller Erkrankungen sowie Zusatz-Facharzt für Intensivmedizin von Früh- und Neugeborenen und Kindern. Durch die Doppelfunktion als Krankenhausarzt und Wahlarzt kann ich Ihnen eine kontinuierliche und persönliche Betreuung sowohl in der Praxis als auch im Krankenhaus bieten.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

in akuten Fällen auch ausserhalb der Ordinationszeiten

Branchen

Kinderärzte
06644354142 0664-4354142 +436644354142

Stadtplan Richard-Wagner-Straße 18

Loading map...