Tierärzte Villach-Landskron

Hasberger Guenter Mag med vet

Adresse
Volkshausstr. 6/4
Ort
9523 Villach-Landskron
Telefonnummer
04242 42722

Informationen

Hasberger Guenter Mag med vet ist in der Volkshausstr. 6/4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Tierärzte, Glaswaren und Porzellanwaren Einzelhandel - In Villach-Landskron gibt es noch 23 weitere Tierärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Ursula weyland-rowe schrieb am 25.08.2018

Behandlung von Santos

Bin seit 4Jahren bei mag. Hasberger und sehr zufrieden. Zu ihm kann man immer kommen und er behandelt meinen Hund sehr lieb und ist fachlich ein sehr guter Arzt. Erst vor kurzem ging es meinem hund abends sehr schlecht er war gleich zur Stelle und hat ihn behandelt auch ist er preislich zahlbar und macht nicht Dinge nur um Geld zu verdienen. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Branchen

Tierärzte, Glaswaren und Porzellanwaren Einzelhandel
0424242722 04242-42722 +43424242722

Stadtplan Volkshausstr. 6/4