Kiefer- und Gesichtschirurgen Villach

Priv. Doz. Dr Frank Falkensammer

Kiefer- und Gesichtschirurgen Villach
Unsere Kompetenz ist Ihr optimaler Biss.

Adresse
Moritschstraße 11
Ort
9500  Villach
Telefonnummer
04242 27100
Website
www.kieferorthopaedie-villach.at

Informationen

Als Kieferorthopäde in Villach bin ich stets bemüht, meinen Patientinnen und Patienten individuell angepasste Lösungen anzubieten. Dabei kann ich auf eine langjährige wissenschaftliche und praktische Erfahrung in meinem Fachgebiet zurückgreifen. Regelmäßige Fortbildungen und Investitionen unterstützen mein Team und mich dabei, stets auf dem aktuellen Stand der medizinischen Möglichkeiten sowie des technischen Equipments zu sein.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Kiefer- und Gesichtschirurgen
0424227100 04242-27100 +43424227100

Stadtplan Moritschstraße 11

Loading map...