Sportanlagen und Freizeitanlagen Villach-Drobollach

Campingplatz Mittewald

Adresse
Fuchsbichlweg 9
Ort
9580 Villach-Drobollach
Telefonnummer
04242 373920

Informationen

Campingplatz Mittewald ist in der Fuchsbichlweg 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportanlagen und Freizeitanlagen, Campingplätze - In Villach-Drobollach gibt es noch 35 weitere Sportanlagen und Freizeitanlagen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 22.05.2012

Urlaub

Wir waren schon mehrfach auf diesem Campingplatz, auf der Durchreise zu unserem Urlaubsziehl in Italien. wir wurden immer freundlich aufgenommen und sind auch mit den Stellplätzen zufrieden. Die Sanitäranlagen sind sauber und auch die Verpflegung ist okay. Für einen längeren Uraub finde ich den Platz nicht geeignet. Aber für 2-3 Übernachtungen ist der Platz topp

Branchen

Sportanlagen und Freizeitanlagen, Campingplätze
04242373920 04242-373920 +434242373920

Stadtplan Fuchsbichlweg 9