Handelsvertreter und Handelsagenturen Villach

AIA Generalagentur

Adresse
Moritschstr. 2
Ort
9500 Villach
Telefonnummer
04242 265653

Informationen

AIA Generalagentur ist in der Moritschstr. 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Handelsvertreter und Handelsagenturen, Fleisch- und Wurstwaren Grosshandel - In Villach gibt es noch 30 weitere Handelsvertreter und Handelsagenturen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Eleonora Caliari schrieb am 07.05.2012

Frau

Seher geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Eleonora Caliari, ich bin 28 Jahre alt und ich komme aus Italien (Verona) und ich möchte meine Bewerbung einreichen. Zur Zeit wohne und arbeite ich in Villach als Spracheassistentin mittels eines Programms des Kultusministeriums (bis Ende Mai). Nach dem Abitur (am psychopädagogischen Gymnasium), habe ich an der Universität in Verona „Lingue e culture per il management turistico“ (Languages and Cultures for the Tourist Management) studiert und dann (nach noch 2 Jahre der Spezialisierung) habe ich den Studientitel in „Lingue per la comunicazione commerciale e la promozione del turismo internazionale“ (Languages for Trade Communication) bekommen. Ich bin flexibel und arbeite gerne in Team. Ich habe Deutsch an der Universität studiert, ich habe gute Kenntnisse in Englisch, ich spreche ein wenig Spanisch. Zum einem persönlichen Vorstellungsgespräch stehe ich gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Eleonora Caliari

Branchen

Handelsvertreter und Handelsagenturen, Fleisch- und Wurstwaren Grosshandel
04242265653 04242-265653 +434242265653

Stadtplan Moritschstr. 2